Donnerstag, 4. Juli 2013

King of the blue

diese superweiche Maulbeerseide habe ich noch in einer dritten Farbe gefärbt und auf Wunsch eine Krawatte angefangen.


King of the blue, allerfeinste Maulbeerseide (100%), 800 m Luflänge, Nadeln: 3-3,5 





Hier sieht man schon mal den Anfang, bald kommt dann noch ein Tragefoto


gefärbt 2

…und hier ein Strang in der Farbe Himbeere.
Bei Interesse kann man mir gerne eine Mail schreiben.




 100% allerfeinste Maulbeerseide, 800 m Lauflänge, Nadeln: 3-3,5, gefärbt auf Traumseide v. Atelier Zitron, 1 Strang mit 100 g, 28,50€


Wolle gefärbt

…irgendwie ist schon einiges an Zeit vergangen und ich habs nicht eher geschafft. 
hier mal meine neuesten Fotos. Ich war ja trotzdem aktiv in den letzten Tagen.
 100% allerfeinste Maulbeerseide, gefärbt auf Traumseide von Atelier Zitron, 800 m Lauflänge, Nadeln: 3-3,5 1Strang 28,50€