Dienstag, 27. Oktober 2015

Loop aus Mohair



Schon wieder Mohair!
Aber dieses Mal habe ich es selbst gesponnen. 
Letztes Mal auf unserem Spinntreffen hatte Gaby mir gezeigt, wie es geht und ich war natürlich hin und weg.
Wie fühlt es sich an?
Absolut genial. Weich, weich und flauschig. 
Jetzt kommen natürlich noch ein paar andere Farben dran.


Mohair gesponnen
 Ich musste natürlich noch wissen: Wie sieht es denn aus, wenn es verstrickt ist?
Oben habe ich dann einen Loop gestrickt, er passt 2 Mal um den Hals.



Mohair gesponnen







Mohair gesponnen
Jetzt geht es damit zum Creadienstag.


Dienstag, 6. Oktober 2015

ein Silberpfeil für den Herbst

Jetzt will ich doch mal andere Farben sehen.




Silberpfeil rot-orange



Silberpfeil rot-orange


Die Bordüre in der Mitte kann man nur hier vor dem Fenster erkennen.





Silberpfeil rot-orange



…dieses Mal einer für den Herbst. Allerdings ist doch tatsächlich auf keinem der Fotos die Farbe so, wie sie in echt aussieht.
Gestrickt aus 100% Kid-Mohair, handgefärbt. Diese Woche schau ich dann mal wieder bei Credienstag vorbei. Da ist schon ziemlich viel los.