Dienstag, 1. Oktober 2013

Geklappt hat`s mit der Farbe…

…ja wer hätte das gedacht? Haargenauso wie ich mir die Farbe vorgestellt hatte, so ist sie auch geworden.
 Aber seht selbst; 2 Stränge in  einem dunklen Aubergine und 2 im Rest gefärbt und somit genau die gleiche Farbe nur eben heller.
Und dazu noch ein Olivgrün auch so geworden, wie geplant! Alles in superweicher Merino extrafein



…und jetzt geht`s zu www.creadienstag.de.

Kommentare:

  1. klasse farben, da würde ich gleich mit dem verstricken beginnen.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra,
      Bald fang ich an. Aber muß erst noch andere Teile fertigstricken.
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, der grüne Strang gefällt mir besonders gut! Bin schon gespannt, was du daraus strickst!

    lieben Gruß franzi (FrauFröhlein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Franzi, bin auch gespannt aber im Moment muß ich noch dringend 2 andere Teile fertigstellen.
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Toll, besonders in dieser Zusammenstellung! Was wird daraus entstehen? LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ~ genau meine Farben!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!!!
    Mit welcher Farbe färbst Du? Ich wollte es auch mal versuchen und bin für Tipps dankbar.
    Besonders gefallen mir die Farbabstufungen beim Aubergine (auch wenn das nicht "meine" Farbe ist.)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Hallo Ina,
      Meinst Du von welcher Firma oder welche Töne? Schreib mir doch ein Mail, wenn Du es genauer wissen willst an:info@das-strickzimmer.de. Ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie man mir direkt von hier aus mailen kann.

      Löschen