Dienstag, 12. Mai 2015

Grün für den Altpapierkorb

…der alte war hinüber und somit musste ein neuer Behälter für unser Altpapier her.
Man kann ja nicht für jedes Blatt einzeln zur Mülltonne gehen.




Altpapierkorb
Gehäkelt aus dickem Recyclinggarn mit 10er Nadeln und so war er im Nu fertig.
Einfach einen Kreis häkeln und wenn er groß genug ist, gerade in der Runde  hoch häkeln. Ich habe noch 2 Griffe zum besseren Transport eingebaut. Gepostet bei Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wow! Der gefällt mir super!!! Grasgrün ist ja sowieso meine Farbe!
    Schöne Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön! So wird doch das Mülltrennen tatsächlich um einiges attraktiver - vor allem kannst du den Beutel richtig schön als Dekoration verwenden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal 'ne stylische Altpapieraufbewahrung.... ♥♥♥
    Und die Farbe ist "der Hammer"! ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Super Aufbewahrungsidee und sieht auch noch gut aus!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus! Was für eine tolle Idee!

    Lg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich attraktiver Altpapiersammler - das grün ist schön frisch und der blaue Abschluss passt sehr gut dazu. LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Korb ist echt schön! Und würde auch wunderbar in unser Haus passen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. wow ! der gefällt mir sehr
    eine schöne Idee mit dem Recyclinggarn, passt super zum Altpapier

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Grün!!!
    Frisch und fruchtig geht es dann zum Altpapier! ;-)

    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für eure netten Kommentare.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee !!! - das Apfelgrün finde ich wunderschön,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  12. Der Korb ist wirklich total schön geworden. So einen Behälter für Altpapier dürfte bei mir auch stehen. Die Idee ist wirklich schön.
    Ich habe Dich gerade erst gefunden, aber werde jetzt wohl des öfteren mal vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Bettina, das freut mich aber.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  13. Der ist richtig toll geworden! Wo hast Du denn das 'Garn' her? War das nicht sehr anstrengend für die Handgelenke beim Häkeln?
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena,
      nö, mit den Händen das ging wohl. Er war ja schnell fertig.
      Die Adresse hab ich DIr gemailt.
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen