Dienstag, 9. Juni 2015

lacy loop

Einen Loop aus Mohair habe ich diese Woche gestrickt und bin wieder beim Creadienstag.
Da gibt es viele schöne selbstgemachte  Dinge.

Er ist vorhin trocken geworden und so konnte ich ihn schnell noch fotografieren.

Sehen wollt Ihr ihn ja auch, oder?


Lacy loop Mohair


Lacy loop Mohair


 Die Farbe? Ganz ehrlich? Am ehesten stimmt sie auf dem untersten Foto.




Lacy loop Mohair




Lacy loop Mohair
Gestrickt habe ich ihn aus meinem, von mir handgefärbten Garn: 100% Mohair.  Ll 225 m  auf 25g.
Er wiegt 20g!!! Also bleibt von einem Knäuel sogar noch etwas über, sodass man direkt noch einen Rest für den nächsten Loop hat.
An der Anleitung tüftele ich noch ein bisschen.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Sieht aus wie ein Hauch und trägt sich bestimmt auch so. Lg, nina.

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht klasse aus. Richtig leicht, frisch und sommerlich.

    LG Didi

    AntwortenLöschen
  3. oh Dein Loop ist aber schön geworden! So zart und duftig... wunderschön! LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. ..was für ein schönes Stück mit dem genialen Rand !
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll! und farblich passend zum Korb neulich ;-)
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen