Donnerstag, 17. September 2015

Mohairschal im Patentmuster

Mohair ist doch echt genial oder?
Patent gestrickt sieht auch in Mohair schön aus.



Erst mal was zu sehen…


Mohairschal in patentgestrickt




Mohairschal in patentgestrickt
 Das Orange wird nach unten immmer heller, gestrickt mit 4er Nadeln, 1Knäuel grau und eins in orange, 100% Mohair, handgefärbt von mir( das Strickzimmer)




als meine Kinder noch klein waren, hatte ich mehrere Pullover im 2-farbigen Patent gestrickt, denn es geht ja relativ einfach und ich fand es ganz toll und so schön bunt. Außerdem konnte man so gut die ganzen Reste verwerten. s.u. das Foto, was mir in die Hände fiel.


Man beachte die Plattenumschläge, damals gab es noch keine cd-s.
Und diese Woche bin ich wieder bei Rums dabei.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    toller Schal, und Patent stricke ich auch gerne.
    ch würde mich freuen, wenn Du ihn auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen