Dienstag, 5. November 2013

Mützen

… kann man im Moment sowieso nicht genug haben.



Die handgefärbte Wolle von vor 4 Wochen wollte ich zu Mützen verstricken. Aber irgendwie fehlte noch eine Farbe. So habe ich noch etwas in einem dunklen, warmen Grau gefärbt. Eine Mütze ist jetzt schon mal fertig und so geh ich damit zu Creadienstag, wo die anderen  mit Sicherheit mal wieder fleißig waren. Eigentlich könnte ich sie (die Mütze) ja auch mal bei Mützenmittwoch vorbeibringen.



100 % merino extra fine handgefärbt










6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Mütze. Gibt es da eine Anleitung?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Ute, die Anleitung kommt noch in den nächsten Tagen, heute nicht. Denn ich muß mich heute noch ein bisschen auf meinen neuen Strickkurs vorbereiten , der morgen anfängt. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Mütze!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ui... sehr schöne Mütze!!!

    Lieben Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll! Super Farben!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen