Dienstag, 16. Dezember 2014

Ein neuer Silberpfeil ist fertig…

…dieses Mal in blau.





Silberpfeil

Silberpfeil




Weil es in unserem Stricktreff im "Naturkunstcafe" in Münster-Hiltrup so schön ist, habe ich ihn dort fotografiert.

Gestrickt aus "Ein Hauch von Kid Mohair", jeweils 1 Knäuel von jeder Farbe, von "das Strickzimmer", Nadeln Nr. 4.
Die Anleitung kann man, bis ich es endlich mal hinbekomme, sie bei Ravelry reinzustellen, wenn man mir eine Mail schreibt; unter info@das-strickzimmer.de

Heute geht es damit wieder zum Creadienstag . Da ist es mal wieder spannend und es gibt viel zu sehen; wie immer dienstags.

2 Kommentare:

  1. ♥♥♥ Wunderschön ♥♥♥
    Bin ganz hin&weg von diesem schönen, filigranen Schal.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids (Sabine)

    AntwortenLöschen
  2. hauchzart und in wundervollen Farben (ich liebe Blau)
    gefällt mir sehr

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen