Montag, 25. November 2013

Wolle in Petrol

…diese Wolle ist jetzt fertig gefärbt und auch trocken. 


Softy Petrol



4 Stränge a 100 g gefärbt auf 100% Merino Extrafein von Atelier Zitron mit einer Lauflänge von jeweils 155 m. Preis pro Strang: 12,50€

Eine Freundin aus meinem Strickkurs hatte 4 Stränge davon bei mir bestellt. Sie will sich daraus einen Wasserwirbel stricken. Diese Wolle ist also schon weg!


      Hmm, eigentlich wollte ich jetzt damit angeben, wie toll die Farbe geworden ist, (das stimmt auch wohl), aber man sieht´s nicht, weil es hier so dunkel ist, dass ich mich wundere, dass das Foto überhaupt was geworden ist.
Ihr müsst Euch dann die Farbe etwas dunkler und total strahlend vorstellen.
Aber ich schätze mal, wenn die Jacke dann fertig ist, gibt`s auch mal etwas besseres Wetter und  somit auch schönere Farben zu sehen.


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    du musst wissen: ich LIEBE blau! :) und ich finde die Farbe auf diesem Foto schon sooo toll, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie hübsch sie tatsächlich sein soll :) Das geht noch besser? ;)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, danke.
    Aber das geht nicht besser, sondern in Wirklichkeit ist die Farbe richtig petrol und nicht nur blau, aber das sieht man eben nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen