Dienstag, 24. März 2015

Gefärbtes Lacegarn

Es ist schon ziemlich schwierig mich von meinem tollen Spinnrad loszureissen.
Und ja, ich lebe wohl noch und stricke auch. Aber manche Sachen brauchen ein bisschen bis sie fertig sind.
Im Moment sind gerade ein paar Stränge Lacegarn und Sockenwolle trocken  geworden und kommen in den Shop, unter anderem diese hier.


handgefärbtes Lacegarn

Und da Frühling ist natürlich in schönen frischen Frühlingsfarben.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schönes Frühlingsgrün geworden.....

    AntwortenLöschen
  2. So schöne frische Farben! Ich habe heute Nachmittag eins Deiner Knäuel gewickelt, das schöne grün-pinke :-)
    Heute Abend fange ich an, es zu verstricken.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina, da bin ich dann echt mal gespannt wie`s aussieht. Diese Wolle hab ich auch noch nicht verstrickt gesehn.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen